Aktuelle Lehre (Sommersemester 2024)

Hier finden Sie eine Übersicht über die aktuelle Lehre am Institut für Philosophie, das aktuelle KVV zum Download sowie Änderungen zu den gedruckten Vorlesungsverzeichnissen.

Lehrveranstaltungen im Sommersemester 2024

Bitte beachten Sie: Um eine ausgewogene Verteilung der Studierenden auf alle Seminare sicherzustellen, wurde am Institut für Philosophie eine allgemeine Teilnehmer*innenbeschränkung für alle Lehrveranstaltungen des Instituts für Philosophie eingeführt. Eine Anmeldung für die Veranstaltungen des Wintersemesters ist ab dem 11. März, 12 Uhr mittags, auf CAMPUS möglich.

Eine Liste mit den aktuellen Lehrveranstaltungen am Institut für Philosophie finden Sie auf CAMPUS oder gleich folgend mit allen nötigen Informationen und Ankündigungstexten im Kommentierten Vorlesungsverzeichnis des Instituts für Philosophie.

Das kommentierte Vorlesungsverzeichnis

Hier finden Sie das aktuelle KVV für das Sommersemester 2024 inkl. einem Studienführer.

Das KVV für das Sommersemester 2024 zum Download